Angels of Feo
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Gambit nach den Regeln

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Beitrag  Gast

Wo: Ältester Werkirij, Stadtplatz
Vorquest "Rösselsprung"
Werkirij:
 Arrow Geh zum Jäger Kugar an der Bucht der Hinterlist und sprich mit ihm über das unbekannte Monster.
Kugar:
 Arrow Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und zeig ihr den Knochen, den der Jäger Kugar gefunden hat.
Mariza:
 Arrow Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 15 Tränen der Machajana.

 Arrow Geh zum Okkultisten Koeschu bei den Sippengräbern und erzähle ihm von dem bösen Morok.
Koeschu: Arrow Geh zum Antiquar Menachem ins Feuertal und erbitte den «Sehenden Schädel» als Leihgabe.

 Idea Erforderlich : 300 Reputation bei den Reliktesuchern

 Arrow Bring den «Schädel» dem Okkultisten Koeschu zu den Sippengräbern.

 Arrow Finde mithilfe des «Sehenden Schädels» den bösen Morok auf dem Kontinent Khair und töte ihn. Nach dem Sieg kehre zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz zurück.

 Idea Der Gesuchte ist in der Eishöhle und hat 1161 LP auf lvl 6 4 4er Moroks reichen
Werkirij: Arrow Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und gib ihr den Imonjan.
Mariza:

 Arrow Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 5 Flügel, die du durch das Töten von Atscha-Fledermäusen [6] beschaffen kannst und 15 Tränen der Machajana.

 Arrow Töte Atscha-Höhlenfledermäuse [5] , nimm 5 ihrer Flügel mit und bringe sie der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon.

 Arrow Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was Mariza dir gesagt hat.
Werkirij: Arrow Geh zum Kriegsherrn Gidwer in die Arena und befrage ihn über die Insel Fej-Go.
Gidwer: Arrow Geh zum Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht und sprich mit ihm über die Expedition.
Sugor: Arrow Geh zum Gastwirt Gliwens in der Schänke Gurraldis Kehle und bitte ihn um Birnenwein.
Gliwens:

 Arrow Töte den Mörder-Minotaurus [7] , der nur bei den Schätzen der Zwerge wohnt, und bringe seinen Kopf zum Gastwirt Gliwens in die Schänke Gurraldis Kehle.

 Idea Das sind die Minotauren vom Event in der Siedlung Mentalia

 Arrow Bring den Birnenwein dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht.
Sugor: Arrow Geh zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und bitte sie um das Elixier der "Furchtlosigkeit".
Brugilda: Arrow Bring die Elixier der "Furchtlosigkeit" dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht.

 Arrow Geh in den Bezirk Wurdalia und fahre mit der Brigantine Lafer auf die Insel Fej-Go. Suche dort den hinterhältigen Hexenmeister. Vielleicht können dortige Magmaren dir helfen.
Rucham: Arrow Geh zur Kerkerfestung und finde eine Verwendung für den Schlüssel, den Rucham dir gegeben hat.

 Arrow Kämpfe mit den Moroks, geh dann zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was du auf deiner Reise erfahren hast.

 Idea Es kommen 10 Gorbach Moroks auf lvl 6 mit je rund 1200 LP der Ausgang des Kampfes hat keinen Einfluss auf den Weitergang der Quest
Werkirij:

 Arrow Geh zum Saurier auf den Todeshügel und frag ihn nach allem, was du vom Magier Miallou erfahren hast.
Saurier: Arrow Geh in den Bezirk Wirigia auf dem Kontinent Ogrij und gib die Botschaft dem Seemann

 Idea Der ist im Hafen der Menschensiedlung

 Idea Im Hafen angekommen sofort auf das 2te Schiff rechts im Bild klicken.

 Idea Dem Seemann Bericht erstatten und per teleport zurück nach Dartong.
Seemann: Arrow Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und teile ihm das Ergebnis deiner Unterredung mit dem Saurier mit.
Werkirij:20000 Exp. und 500 Reputation in Dartong (ach ja ich hatte die 3g 90s unterschlagen)

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