Gambit nach den Regeln
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Gambit nach den Regeln
Wo: Ältester Werkirij, Stadtplatz
Vorquest "Rösselsprung"
Vorquest "Rösselsprung"
Werkirij: | Geh zum Jäger Kugar an der Bucht der Hinterlist und sprich mit ihm über das unbekannte Monster. |
Kugar: | Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und zeig ihr den Knochen, den der Jäger Kugar gefunden hat. |
Mariza: | Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 15 Tränen der Machajana. |
Geh zum Okkultisten Koeschu bei den Sippengräbern und erzähle ihm von dem bösen Morok. | |
Koeschu: | Geh zum Antiquar Menachem ins Feuertal und erbitte den «Sehenden Schädel» als Leihgabe. |
Erforderlich : 300 Reputation bei den Reliktesuchern | |
Bring den «Schädel» dem Okkultisten Koeschu zu den Sippengräbern. | |
Finde mithilfe des «Sehenden Schädels» den bösen Morok auf dem Kontinent Khair und töte ihn. Nach dem Sieg kehre zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz zurück. | |
Der Gesuchte ist in der Eishöhle und hat 1161 LP auf lvl 6 4 4er Moroks reichen | |
Werkirij: | Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und gib ihr den Imonjan. |
Mariza: | Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 5 Flügel, die du durch das Töten von Atscha-Fledermäusen [6] beschaffen kannst und 15 Tränen der Machajana. |
Töte Atscha-Höhlenfledermäuse [5] , nimm 5 ihrer Flügel mit und bringe sie der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon. | |
Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was Mariza dir gesagt hat. | |
Werkirij: | Geh zum Kriegsherrn Gidwer in die Arena und befrage ihn über die Insel Fej-Go. |
Gidwer: | Geh zum Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht und sprich mit ihm über die Expedition. |
Sugor: | Geh zum Gastwirt Gliwens in der Schänke Gurraldis Kehle und bitte ihn um Birnenwein. |
Gliwens: | Töte den Mörder-Minotaurus [7] , der nur bei den Schätzen der Zwerge wohnt, und bringe seinen Kopf zum Gastwirt Gliwens in die Schänke Gurraldis Kehle. |
Das sind die Minotauren vom Event in der Siedlung Mentalia | |
Bring den Birnenwein dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht. | |
Sugor: | Geh zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und bitte sie um das Elixier der "Furchtlosigkeit". |
Brugilda: | Bring die Elixier der "Furchtlosigkeit" dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht. |
Geh in den Bezirk Wurdalia und fahre mit der Brigantine Lafer auf die Insel Fej-Go. Suche dort den hinterhältigen Hexenmeister. Vielleicht können dortige Magmaren dir helfen. | |
Rucham: | Geh zur Kerkerfestung und finde eine Verwendung für den Schlüssel, den Rucham dir gegeben hat. |
Kämpfe mit den Moroks, geh dann zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was du auf deiner Reise erfahren hast. | |
Es kommen 10 Gorbach Moroks auf lvl 6 mit je rund 1200 LP der Ausgang des Kampfes hat keinen Einfluss auf den Weitergang der Quest | |
Werkirij: | Geh zum Saurier auf den Todeshügel und frag ihn nach allem, was du vom Magier Miallou erfahren hast. |
Saurier: | Geh in den Bezirk Wirigia auf dem Kontinent Ogrij und gib die Botschaft dem Seemann |
Der ist im Hafen der Menschensiedlung | |
Im Hafen angekommen sofort auf das 2te Schiff rechts im Bild klicken. | |
Dem Seemann Bericht erstatten und per teleport zurück nach Dartong. | |
Seemann: | Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und teile ihm das Ergebnis deiner Unterredung mit dem Saurier mit. |
Werkirij: | 20000 Exp. und 500 Reputation in Dartong (ach ja ich hatte die 3g 90s unterschlagen) |
Gast- Gast
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